Zahlungsarten

Vorauskasse per Banküberweisung

Bei Zahlungsart per Vorauskasse überweist du den Rechnungsbetrag direkt an unsere angegebene Bankverbindung. Um uns die Zuordnung zu erleichtern sollte die Bestellnummer als Verwendungszweck bei der Überweisung mit angegeben sein. Deine Ware versenden wir direkt am nächsten Werktag nach dem das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Bezahlmöglichkeit über Amazon Pay:

Wenn Du ein Amazon-Kundenkonto besitzt, kannst Du mit diesem auf unserer Website einkaufen, wir akzeptieren die Zahlungen über Amazon Pay.

Eine separate Registrierung ist nicht erforderlich und der Einkauf ist einfach:
1. Klicke dazu auf den Amazon Pay-Button, es öffnet sich ein Loggin-Bereich direkt von Amazon.
2. Wenn Du von Amazon aufgefordert wirst dich anzumelden, gib Deine Amazon-Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Amazon-Passwort) ein.
3. Wähle in Deinem Amazon-Kundenkonto eine Zahlungsweise aus, um die Zahlung und den Bestellprozess ganz einfach abzuschließen.
4. Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per eMail.

Bezahlmöglichkeiten über PayPal:
– Lastschrift
– Kreditkarte
– oder per Rechnung

Lastschrift:   Du gibst Deine Kontodaten ein und der Rechnungsbetrag wird einfach abgebucht. Die Abbuchung erfolgt nicht durch uns, sondern durch unseren Zahlungsanbieter PayPal!
Dafür brauchst Du KEIN PayPal-Konto.

Kreditkarte:  Du gibst Deine Kreditkartendaten an… der Rechnungsbetrag wird dann durch PayPal belastet. Die Abbuchung erfolgt also nicht durch uns, sondern durch unseren Zahlungsanbieter PayPal!
Dafür brauchst Du KEIN PayPal-Konto.

Kauf auf Rechnung: Nach Bestellabschluss bekommst Du von unserem Zahlungsdienstleister PayPal eine Mail mit der Rechnung, den Betrag überweist Du auf das dort aufgeführte Konto von PayPal.
Auch dafür
brauchst Du KEIN eigenes PayPal-Konto.

Du hast- / oder möchtest
ein eigenes PayPal-Konto?

Hast Du bereits ein eigenes PayPal-Konto, kannst Du die Bezahlung wie gewohnt direkt über Dein eigenes PayPal-Konto abwickeln.

Möchtest Du ein eigenes PayPal-Konto einrichten, musst Du ein PayPal-Konto mit Deinen Daten direkt bei PayPal anlegen.
Über  dieses Konto werden dann alle von Dir autorisierten Zahlungsvorgänge abgewickelt.

Voriger
Nächster